www.pappello.de
www.pappello.de

Märkte und Workshops

WORKSHOPS

 

Du willst auch kreativ werden und Glückwunschkarten, Geschenkboxen etc. selbst basteln? Dann melde Dich zu einem meiner Workshops an!!

 

Ich zeige Dir wie ihr schnell und einfach wunderschöne Karten & Co. selbst machen könnt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Neben einer Einführung in die Welt von Stempel, Prägen, Falzen, Embossen & Co. darfst Du alle Materialien nutzen die ich zu Hause habe (und das sind einige!!)

Ich zeige Dir Tipps und Tricks und optional besteht die Möglichkeit entsprechende Materialien für zu Hause zu bestellen.

 

Der Unkostenbeitrag beträgt in der Regel 14,00 Euro inklusive Getränke.

oder

Du bestellst bei mir Stampin' Up Produkte im Wert von 60,00 Euro und ich schenke dir die Workshop-Gebühr.

 

Interesse?

Dann schreibt mir eine Mail an info@pappello.de oder melde Dich per Facebook zur Veranstaltung an: https://www.facebook.com/Pappellode-240085933038780/

 

Aktuelle Termine:

 

Januar:

  • Mi. 09.01.19 ab 19:00 Uhr (Thema: Kalender 2019)
  • Fr. 25.01.19 ab 19:00 Uhr (Thema: Twisted Easel Card)

 

Februar:

  • Di. 12.02.19 ab 19:00 Uhr (Thema: Bokeh Technik)
  • Do. 21.02.19 ab 19:00 Uhr (Thema: Spotlight Technik)

 

Alle Workshops finden bei mir zu Hause im Hamburger Stadtzentrum statt.

 

Weitere Termine auf Anfrage.

 

Gern komme ich auch zu Euch nach Hause und wir machen einen Workshop mit Deinen Freunden!

 

 

Märkte

 

derzeit sind keine Märkte geplant

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Neumann